Schöne Dinge für Wohnung und Balkon, Haus und Garten,
seit Anfang September 2016 ohne Ladengeschäft

Das Angebot hat sich inzwischen doch etwas verkleinert und umfasst nicht mehr alles an Patchworkdecken, -kissen, -lätzchen, und -taschen. Stoffe, Borten, Bänder und Zwirnknöpfe. Hefte, Notizbücher und Papiertüten. Buchstützen, Glanzbilder und Geschenkpapier. Blechspielzeug. Tapetenmusterroller. Taschen, Dosen und Schachteln. Flaschen, Gläser, Schalen, Melaminschüsseln, Besteck, Untersetzer und Serviettenhalter. Vasen, Windlichter und Übertöpfe. Drahtkörbe, Weidenkörbe und Gartenutensilien. Kannen, Schälchen, Teller und Tabletts. Knäufe, Haken und Garderoben. Geschirrtücher, Servietten und Schürzen. Wolldecken.

Es gibt im Moment noch einen kleinen Onlineshop, um eine ungefähre Vorstellung des dort zu findenden Sortiments zu vermitteln, haben wir das eine oder andere Foto auf den folgenden Seiten platziert und freuen uns bei Interesse oder Fragen über
eine E–Mail: mail@twinkletwinkle.de